Anfrage

Waldgasse 19
1100 Wien
Tel.: +43 1 353 50 30
E-Mail: office [at] smartapart.at

Unsere Philosophie
Wir bauen aus Leidenschaft und achten darauf, dass wir den Menschen, die in unseren Gebäuden wohnen „eine bestmögliche zweite Haut“ bieten. Das beginnt schon mit der Frage des Standortes. Wir gehen in Wohngebiete, von denen wir überzeugt sind, dass sie sich weiterentwickeln, wie etwa das Sonnwendviertel um den neuen Hauptbahnhof – ein Viertel, das durch seine Vielfalt eine Welt für sich ist und gleichzeitig Wien in seiner Geschichte und Gegenwart abbildet.

Mit unserem Smart Apart – Haus in der Waldgasse haben wir bewusst einen Akzent der Verbindung gesetzt. In diesem Sinne laden wir Menschen aus aller Welt ein, die kürzer oder länger in unserem Apartment-Haus verweilen wollen, um allein oder in Begleitung ihrer Partner bzw. Familienangehörigen, Wien „Smart Apart“ kennen zu lernen.

Wir setzen auf Qualität der Materialien, schätzen Handwerk und orientieren uns an den modernen technischen Bedürfnissen wie Luft-Wärme-Pumpe, W-LAN und LED-Leuchten.