Automatische Rezeption

Smart Apart Living ist ein modernes, neuerrichtetes Wohnhaus mit 25 Apartments; mit automatischer Rezeption zur Selbstbedienung im Eingangsbereich und ist ständig am Puls der Zeit. Modernste Technik sorgt dafür, dass Sie einen reibungslosen und privaten Aufenthalt ungestört in einem Smart Apart genießen können.

Der Fast&Easy Check-in Terminal
Profitieren Sie von unserem 24/7 Check-in sowie unserer Self-Service-Strategie, die ein bequemes und sicheres Einchecken zu jeder Tages- und Nachtzeit ermöglichen. Am Anreisetag ist der Check-in ab 14h möglich. Der offene Betrag ist nur per Kreditkarte oder EC Karte mit PINCODE zu bezahlen (Eingabe Ihres PINCODEs erforderlich!). Ganz smart, ganz easy!

MIT oder OHNE Reservierung – wählen Sie den für Sie relevanten Vorgang aus und erhalten Sie nach nur wenigen Schritten die Schlüsselkarte für das gewünschte Apartment.

Für spontan Entschlossene OHNE Reservierung:

So funktioniert es:

1) Sprache wählen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch)
2) Wählen Sie die Anzahl der Übernachtungen, die Sie im Smart Apart verbringen möchten.
3) Wählen Sie die Anzahl der Personen, die das Apartment beziehen werden.
4) Wählen Sie Ihr Wunsch-Apartment aus den verfügbaren Kategorien.
5) Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und überprüfen Sie Ihre Reservierung.
6/7) Bezahlen Sie mit Ihrer Bankomat- oder Kreditkarte (Eingabe Ihres PINCODEs erforderlich) über das Bezahlterminal.*
8) Wählen Sie Ihre Nationalität, kontrollieren Sie Ihre Angaben und unterzeichnen mit dem Stift am entsprechenden Signaturfeld.
9) Eine Schlüsselkarte für Ihr Apartment wird erstellt. Wir ersuchen Sie, diese bei der Abreise (am Abreisetag spätestens bis 11:00 Uhr) in die Check-out Box im Eingangsbereich einzuwerfen.
10) Vergessen Sie bitte nicht Ihre Zahlungskarte und entnehmen Sie Ihre Schlüsselkarte(n) und den Zahlungsbeleg.
11) Falls Sie eine Firmenrechnung benötigen, bitten wir um Zusendung der entsprechenden Daten per email an office@smartapart.at, gerne senden wir Ihnen die Rechnung nach Abreise elektronisch zu.

Für Reisende MIT Reservierung:

Geben Sie einfach Ihre Reservierungsnummer im Terminal vor Ort ein und schon erhalten Sie die Schlüsselkarte für Ihr Apartment.

*Wir akzeptieren derzeit folgende Zahlungsmittel:
• Visa Card
• Euro/Mastercard
• Maestro/EC-Card